Willkommen Zeltlager 2024 Über uns Geschichte Spenden Kontakt Intern
Samstag: Heute Vormittag sind die Kinder von ihren Kindern nach Damp gebracht worden. Da die Zelte bereits von den Betreuern aufgebaut worden waren, konnten die Zelte gleich bezogen werden.
Anschließend lernten wir uns bei Kennlernspielen und das Kirchengelände beim Chaosspiel kennen. Abends erkundeten wir bei einer Stadtrally Damp, bevor wir zum Abschluss des Tages gemeinsam einige Lieder sangen.
Sonntag: Am Vormittag waren wir auf der Wikingergolfanlage und auf dem danebenliegenden Spielplatz. Nach dem Mittagessen haben wir bei einem Spiel dem "Kirchengemeinde" unseren Lagerplatz abgekauft.
Den Tag beendeten wir, nach dem wir gegrillt hatten, am Strand mit Fußballspielen und Baden.
Montag: Am Vormittag haben wir bei einem Piratenrundgang Teile einer Schatzkarte erspielt und damit einen Schatz gefunden.
Später waren wir in den Zeltgruppen in der Stadt bzw. am Strand. Den Abend verbrachten wir auf der Wasserskianlage, die wir ganz für uns alleine hatten.
Dienstag: Der Tag begann heute am Strand, u. a. mit Stand-Up-Paddling. Zur weiteren Erholung gab es am Nachmittag ein Wellnessprogramm. Gestylt und erholt konnten wir dann am Abend in die Disco im Gruppenraum gehen.
Mittwoch: Da die Gruppenleiter das Abbauen der Zelte und Aufräumen übernahmen, konnten die Kinder ganz in Ruhe morgens nach dem Frühstück abreisen.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr. Die Überlegungen, wie und wo das nächste Zeltlager stattfinden wird, laufen bereits auf Hochtouren und werden auf dieser Seite veröffentlicht werden.